Quantcast
Channel: Kommentare zu: Lenovo IdeaPad S206 für unter 200 Euro – Deutschlands günstigstes Notebook
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live

Von: Nanatake

Habe das Notebook bereits zu Weihnachten verschenkt, Windows 7 Professional (32bit) installiert und war eigentlich bei meinen Tests damit zufrieden. Ist das perfekte Notebook für einen Einsteiger, der...

View Article



Von: colorado1092

” Außerdem wird das Gerät in dieser Version ohne vorinstalliertes Betriebssystem verkauft, man muss also selbst ein Linux, Windows XP oder Windows 7 darauf installieren” Schade dass man keine W8 drauf...

View Article

Von: Timo B.

Wenn ich mir das Userbild bei Amazon anschaue sieht das Notebook eher aus wie ein schwarzer Spiel so glänzt die Oberfläche neben dem Keyboard und Display. Würde mir ziemlich auf den Keks gehen, wenn...

View Article

Von: Christoph B.

Auf Lenovo.com sind auch Win8 Treiber für alle Komponenten verfügbar.

View Article
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live




Latest Images